Die Gründung meiner Praxis war ein sehr spannender und komplexer Prozess. Sally hat es geschafft, dem Ganzen ein stimmiges Gesicht zu geben.

Zur Webseite

Corporate Identity und Webdesign made in Magdeburg

Silke Laabs hatte das Know-How und die Begeisterung, sich als Heilpraktikerin selbstständig zu machen.

Was nun fehlte, war das richtige Marketing. Im ersten Schritt haben wir über den Namen nachgedacht: dieser muss kurz, griffig und zeitlos sein und eine anspruchsvolle Zielgruppe ansprechen. Diese Gedanken finden sich auch bei dem daraus entstandenen Logo wieder und zogen sich später durch das Corporate Design und die Webseite. 

Das einheitliche Design der Geschäftspapiere und der Flyer garantieren ein professionelles Auftreten und helfen Silke dabei, neue Kunden auch auf dem analogen Weg zu akquirieren. Doch damit die Interessenten einen Auslaufpunkt haben und auch die Auffindbarkeit im Internet gegeben ist, wurde zeitgleich ein Webpräsens erarbeitet.

Der Internetauftritt soll Kompetenz vermitteln, Vertrauen schaffen und gleichzeitig gut zu finden sein. Die Person Silke Laabs steht hierbei im Fokus, da eine gute Beziehung zum Therapeuten eine große Rolle im Heilungsprozess darstellt.
Um sich gegen die Mitbewerber der Magdeburger Heilpraktikern behaupten zu können, wurde auch ein Blog integriert. Auf diesem werden regelmäßig aktuelle Themen aufgegriffen und über Weiterbildungen informiert.

Lass' uns auch was zusammen machen

Fragst Du Dich, ob Dich Deine Webseite ein Vermögen kosten wird?

Oder ein Social-Media-Lehrgang wirklich etwas für Dich und Deine Kollegen ist?

Und wo zur Hölle Du überhaupt anfangen sollst?

Frag mich!

Ich bin mit der Erhebung und Speicherung meiner Daten und IP einverstanden. Diese werden nur zur Kontaktaufnahme bzgl. Deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Bitte lies hierzu meine Datenschutzerklärung!